Direkt zum Inhalt

Ein guter Ruf

Klar, wir können viel erzählen, wie toll wir sind, wie schön es bei uns ist und was wir tolle Tannen bzw. Weihnachtsbäume haben. Wollen wir aber gar nicht. Wir lassen lieber unsere Kunden und Partner für uns sprechen. Erfahren Sie nachfolgend, wie zufrieden sie mit uns sind.


„Die RWE Vertrieb AG hat auf dem Hof Driehaus Familienevents für Kunden veranstaltet. Es waren sehr stimmungsvolle, vorweihnachtliche Veranstaltungen bei denen alle, Groß und Klein, auf Ihre Kosten kamen. Für die Kinder ist der Hof mit seinen Tieren, Strohburgen etc. an sich schon ein Abenteuerland, für Geschenksuchende gibt es ein sehr liebevolles, außergewöhnliches Angebot an weihnachtlichen Ständen und auf Genießer warten duftende Getränke und leckere Köstlichkeiten. Nicht zu vergessen: Den passenden Baum für das Fest findet man bei Driehaus auf jeden Fall!“

Johanna Beerboom, RWE Vertrieb AG 


"Im letzten Jahr haben wir bei Driehaus geweihnachtsfeiert. Es war großartig. Die Mitarbeiter schwärmen heute noch davon."

Dirk Bieler, Bieler & Weyer 


“Die Sparkasse Osnabrück führte 2012 das erste GiroLive-Tannenbaumschlagen auf dem Hof Driehaus durch. Trotz anfänglicher kleiner Abstimmungsprobleme, war die Aktion sehr erfolgreich. Es war dann schnell klar, dass auch in 2013 das GiroLive-Tannenbaumschlagen wieder bei Driehaus stattfinden soll. Es wurden einige Änderungen vorgenommen – Herr Driehaus und sein Team zeigten sich hier ausgesprochen kreativ und hilfsbereit – und mehr als ca. 3000 zufriedene GiroLive-Kunden verließen die Schonung mit tollen Bäumen. Keine Frage, dass das GiroLive- Tannenbaumschlagen auch in 2014 wieder auf dem Hof Driehaus stattfinden wird.”

Birgit Liedmeier, Sparkasse Osnabrück 


"Als kleiner mittelständiger Heizung und Sanitär Großhändler haben wir zur Kundenbindung für unsere Neukunden und als Danke für die gute Geschäftsbeziehung für unsere Bestandskunden diese tolle Plattform gewählt, um auch in einer hektischen Zeit die Vorweihnachtliche Stimmung zu nutzen, um mit der Familie die besinnliche Zeit auf dem Hof Driehaus in toller Atmosphäre zu genießen. Was uns als Ausrichter eines solchen Events wichtig ist, ist die hervorragend Organisation in der auch Sonderwünsche kein Unverständnis hervorrufen. Die vielen Positiven Reaktionen aus unserer Kundschaft bestärken uns auch in 2009 weiter zu machen. Für viele Kunden ist es schon ein fester Termin in der Weihnachtszeit, auf den Sie ungern verzichten würden."

Axel Schomborg, Geschäftsführer Zander GmbH, Osnabrück


"Altes Brauchtum zum Weihnachtsfest mit Geschenken unter dem Weihnachtsbaum wird hier gelebt. Unter einem großen, bunt geschmückten Weihnachtsbaum, in einer nicht weniger fein geschmückten Bauerndiele werden hier von unterschiedlichen Hobbykünstlern und Hobbyhandwerkern Geschenke zum Fest angeboten. Das Rahmenprogramm mit Strohburg, Körnerschwimmbad, unterschiedlichen Bewirtungen rundet den ohne hin schon stimmigen Weihnachtsmarkt ab und bietet somit für Klein und Groß eine tolle Atmosphäre."

Andreas Frerichs "Opa Andy", Holzspielzeuge, Sandkrug